Nissan Armada & Infiniti QX56 Forums banner

Motor springt nicht an und die "Lock"-Leuchte leuchtet?

2 reading
3.1K views 3 replies 4 participants last post by  seymore4  
#1 ·
Hallo zusammen,

Mein Armada von 2010 springt nicht an. Ich drehe die Zündung, und es klickt, aber es startet nicht. Sobald die Zündung in die Position ON geht, blinkt dieses Licht auf dem Bildschirm. Ich habe es noch nie gesehen und kann online oder in der Bedienungsanleitung nichts darüber finden. Was jedoch seltsam ist, ist, dass es immer noch nicht startet, wenn ich den Schlüssel aus dem Schlüsselanhänger nehme und versuche, ihn damit zu starten, aber dieses Licht erscheint nicht. Weiß jemand, was das bedeuten könnte? TIA.

#2 ·
Haben Sie einen anderen Schlüssel zum Testen? Es sieht so aus, als ob der Schlüsselanhänger und/oder der physische Schlüssel nicht mit dem ECM kommunizieren. Wenn Sie die Batterie am Schlüsselanhänger gewechselt haben und sich dadurch nichts geändert hat, könnte der Chip am Schlüssel die Verbindung zum ECM verloren haben. Er muss neu programmiert werden. Wie ist auch die 12V-Batterie?

#3 ·
Hallo zusammen,

Mein Armada von 2010 springt nicht an. Ich drehe die Zündung, und es klickt, aber er startet nicht. Sobald die Zündung in die ON-Position geht, blinkt dieses Licht auf dem Bildschirm. Ich habe es noch nie gesehen und kann online oder in der Bedienungsanleitung nichts darüber finden. Was jedoch seltsam ist, ist, dass, wenn ich den Schlüssel aus dem Schlüsselanhänger nehme und versuche, ihn damit zu starten, er immer noch nicht startet, aber dieses Licht nicht erscheint. Weiß jemand, was das bedeuten könnte? TIA. View attachment 52983
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Haben Sie jemals herausgefunden, was mit Ihrem los war?

#4 ·
Scannen Sie es und prüfen Sie, ob Codes angezeigt werden. Das ist höchstwahrscheinlich ein Problem mit NATS (Nissan Anti Theft System, auch bekannt als Wegfahrsperre). Wir können es im Rahmen eines Uprev-Tuning komplett umgehen, wenn Sie es nicht herausfinden können. E-Mail oder PN für Details.