Wie viele Meilen hat Ihr Armada, der 4 Jahre alt ist, auf Ihrem Mada? Ich habe gerade 90.000 auf meinem 04 SE erreicht.
Kilometer oder Meilen?
Wie auch immer, das ist eine Menge!
Also, ich habe mich gefragt, wer die meisten Meilen auf seiner Armada hat, meldet euch mit eurer hohen Kilometerleistung...
Ich bin nicht im Rennen, aber meine Kilometerleistung beträgt 87.000
:excellent
Also, wer ist es?
Das ist fantastisch! Ich habe auch einen 2007er und mag ihn wirklich. Er fängt an, sein Alter zu zeigen, und ich habe darüber nachgedacht, ihn zu verkaufen. Er hat 160.000 km und läuft super. Ich behalte ihn vielleicht, nachdem ich von Ihrem Erfolg gelesen habe!Ich habe neulich mit meinem '07 LE 360.000 km erreicht. Ich habe ihn neu gekauft und er war noch nie wegen etwas anderem als Reifen in einer Werkstatt. Ich wechsle Öl/Filter alle 5.000-7.500 km, habe aber noch nie das Getriebeflüssigkeit gewechselt. Ja, es hat die originale Getriebeflüssigkeit und den Filter. Es ist mein Alltagsfahrer (130+ km pro Tag) und ich habe in den letzten 2 Monaten 6 Rundfahrten von MD nach Nord-NJ und einen Ausflug zu den Niagarafällen von MD gemacht.
Fantastisch! Danke fürs Teilen.Fantastisch HLKSMSH !!!
bin gerade über 410.000 Meilen gekrochen; Original Motor & Getriebe.....aber im Laufe der Jahre waren ein paar notwendige Reparaturen erforderlich....
Poste ein paar Bilder, wenn du Zeit hast !!![]()