Nissan Armada & Infiniti QX56 Forums banner
381 - 400 of 490 Posts
Kilometer oder Meilen?
Wie auch immer, das ist eine Menge!

Tut mir leid, ich hätte das wohl sagen sollen. Ja, in Meilen, ich habe es vom ursprünglichen Besitzer gekauft. Ich denke, es wurde entweder überholt oder gut gepflegt, denn es klingt großartig. In der Ecke der Windschutzscheibe müssen 100 kleine quadratische Ölwechselaufkleber gewesen sein, und das wurde vor dem letzten Datum gemacht. Ich habe 600 Dollar dafür bezahlt, bin eingestiegen und bin 35 Meilen ohne Probleme nach Hause gefahren.

Ich habe neulich mit meinem '07 LE 360.000 km erreicht. Ich habe ihn neu gekauft und er war noch nie in einer Werkstatt, außer für Reifen. Ich wechsle Öl/Filter alle 5.000-7.500 km, habe aber noch nie das Getriebeflüssigkeit gewechselt. Ja, er hat noch die originale Getriebeflüssigkeit und den Filter. Er ist mein Alltagsfahrer (130+ km pro Tag) und ich habe in den letzten 2 Monaten 6 Rundreisen von MD nach Nord-NJ und einen Ausflug von MD zu den Niagarafällen unternommen.

Fantastisch HLKSMSH !!!

bin gerade über 410.000 Meilen gekrochen. Ich selbst;
Original Motor & Getriebe.....aber im Laufe der Jahre waren ein paar notwendige Reparaturen erforderlich....

Poste ein paar Bilder, wenn du Zeit hast !! :D

Wir hatten einen 05 LE mit 246.000 km, als er verkauft wurde. Aufgrund der Vorgeschichte ersetzte meine Frau ihn durch einen 2018 Platinum. Die einzige Arbeit, die jemals erledigt wurde, waren Reifen, Bremsen, Wischer, Öl- und Filterwechsel. Deshalb blieben wir bei dem, was funktionierte. Meine Frau liebt den neuen.

Ich habe neulich mit meinem '07 LE 360.000 km erreicht. Ich habe ihn neu gekauft und er war noch nie wegen etwas anderem als Reifen in einer Werkstatt. Ich wechsle Öl/Filter alle 5.000-7.500 km, habe aber noch nie das Getriebeflüssigkeit gewechselt. Ja, es hat die originale Getriebeflüssigkeit und den Filter. Es ist mein Alltagsfahrer (130+ km pro Tag) und ich habe in den letzten 2 Monaten 6 Rundfahrten von MD nach Nord-NJ und einen Ausflug zu den Niagarafällen von MD gemacht.
Das ist fantastisch! Ich habe auch einen 2007er und mag ihn wirklich. Er fängt an, sein Alter zu zeigen, und ich habe darüber nachgedacht, ihn zu verkaufen. Er hat 160.000 km und läuft super. Ich behalte ihn vielleicht, nachdem ich von Ihrem Erfolg gelesen habe!

381 - 400 of 490 Posts